Kinder- und Jugendbuch-
sprechstunde 

P7150014

 

 


Freitag

21. Februar 2020
15:00 - 17:00 Uhr

Kompetente Beratung in Sachen „Was soll ich denn lesen?!“ für Kinder und Eltern - alles rund ums Bilder-, Kinder- und Jugendbuch - 14-tägig in der Phantastischen Bibliothek
„Mein Kind liest nicht!“ oder „Was gibt’s denn Tolles, um einen Jugendlichen noch ans Buch zu bringen?“ - Antworten auf solche und ähnliche Fragen gibt es am 21. Februar 2020 von 15.00 bis 17:00 Uhr hier bei uns. Maren Bonacker, die als Mitglied der Jury für den Deutschen Jugendliteraturpreis und honorierte Fachjournalistin im Bereich Kinder- und Jugendmedien einen guten Überblick über das aktuelle Angebot auf dem Büchermarkt hat, steht jeden zweiten Freitag in einer kleinen Sprechstunde Rede und Antwort rund um die Leseförderung daheim. 
Die kostenfreie Sprechstunde findet außerhalb der regulären Öffnungszeiten statt und richtet sich an Kinder, Jugendliche und Eltern gleichermaßen. Im Rahmen der Beratung ist eine Ausleihe möglich.

Zusätzliche Informationen