Aktuelles

Einweihung der Märchenbühne

Ein Abend mit Märchen und Musik
am 1. Dezember 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei (es steht jedoch ein Spendenkörbchen parat)

Wir haben im Sommer renoviert und den Märchenraum im 2. Untergeschoss erneuert: Dank Neustart Kultur haben wir jetzt einen ganz neuen Fußboden, dank des Förderkreises Phantastik e.V. eine edle neue Holzbühne für den Märchenthron, die von heinz Burkert eigens für uns entworfen und gestaltet wurde.
Die Freude über den schön gestalteten Raum möchten wir gern mit unseren Leserinnen und Lesern teilen und laden deshalb zu einem Märchenabend mit Musik und Sekt ein. Thomas Le Blanc wird seinen Märchenband "Meine kurze Ehe it Dornröschen" vorstellen und daraus lesen. Es erwartet Sie ein schöner Abend!

Um die Bestuhlung besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zusätzliche Informationen